Korbballgemeinschaft Roggwil-Neukirch

Korbballgemeinschaft Roggwil-Neukirch spielt mit neuen Tenues.

Kaufmann Oberholzer AG und Schuhmacherei Nagel kleiden die Damen der Korbballgemeinschaft Roggwil-Neukirch neu ein.

Genau rechtzeitig zum Saisonhighlight dem Turnfest, Berner Kantonalturnfest 2022 Lyss-Aarberg, waren die neuen Trikots einsatzbereit. Die Damen der Korbballgemeinschaft Roggwil-Neukirch durften erstmals mit den neuen Outfits auftreten. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an die beiden Sponsoren Kaufmann Oberholzer AG und Schuhmacherei Nagel für die nette Geste und den grosszügigen Sponsorenbeitrag, welche uns die neue Anschaffung ermöglicht haben.

Die neuen Shirts verleihen eine zusätzliche Motivation und wir freuen uns auf viele tolle Spiele in den neuen «knalligen» Farben.

Vielen herzlichen Dank Kaufmann Oberholzer AG und Schuhmacherei Nagel!

Neue Tenues 2022.jpg